Start of a new Era
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Kort Vanox
Kort Vanox
Recruit
Recruit
Truppgattung : Sturmtruppen

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.12.20
Ort : Imperiale Akademie Myomar
Position : Kadett

Rekrutierungsantrag von (Kort Vanox) Empty Rekrutierungsantrag von (Kort Vanox)

Sa 9 Jan - 5:16
Real Life Daten.
Name: Dominic
Alter: 22
Hobbys: Zocken, Animes, Rollenspiele,
Wie hast du uns Gefunden ?: Die Meisten werden mich Wohl schon als Eisenholz kennen, damit erklärt sich das meiste eigentlich schon  Very Happy .


Aussehen und Angaben zur Person.
Name: Kort Vanox
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Körpersttur: Normal
Körpergröße: 1,85
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurz
Augen: Hellblau
Merkmale: Schwache Narbe quer über dem Auge, Rechtshänder,
Politische und Militärische Ausrichtung: Imperialer Loyalist,
Eltern: Mutter - Captain Cora Vanox (Armee), Vater - Commander Norn Vanox (Marine),
Heimatplanet: Coruscant
Aufgewachsen in: Imperial City
Gewünschte Truppengattung: Imperiale Armee
Gewünschte Einheit: Militärpolizei oder Sturmtruppen


RP Geschichte.
Mein Name ist Kort Vanox, aufgewachsen bin ich in einer Imperialen Loyalisten Familie in Imperial City auf Corusant. Mir wurde schon früh in meiner Kindheit beigebracht das Imperium niemals zu Hinterfragen oder gar zu Hintergehen denn es es Bringt uns Ordnung und Stabilität. Meine Eltern sind beide Hohe und angesehene Offiziere in der Imperialen Marine und Armee meine Mutter (Cora Vanox) ist Captain in der Imperialen Armee und Kommandiert ein Sicherheitstrupp im imperialen Palast. Mein Vater (Norn Vanox) wurde Commander in der Imperialen Marine und ist Captain des Kreuzers Colossus, sein Schiff ist im Orbit von Corusant Stationiert und gehört der Heimatverteidigungsflotte an. Die meiste zeit meiner Jugend wurde ich Gedrillt mit Geschichte, Kampfkunst; Militärisches Grundwissen, Strategie, Usw. das war auch wichtig wie ich später erfahren sollte. denn die Ausbildung an der Royal Imperial Academy oder auch Coruscant Imperial University genannten Militärakademie ist verdammt hart, denn auf diese kommt man nur als Adliger oder mit einer Empfehlungen. Wehrend meines Trainings zu hause und den Hausarbeit die ich zu erledigen hatte, konnte ich natürlich hin und wieder mal etwas Freizeit genießen. so bin ich also zum Beispiel mit meinen freunden durch die Stadt gezogen und habe mich amüsiert, natürlich sind wir auch jedes mal zu den Imperialen Paraden gegangen. Beindruckt von denn gewaltigen Kampfläufern und denn Weißen Sturmtruppen außerdem nicht zu vergessen natürlich von denn Schiffen im Orbit. Wusste ich schon damals eines Tages werde ich einer von innen sein. Natürlich wollten Auch meine Freunde eines Tages zum Militär ob wir uns dann wohl im Dienst begegnen werden ? Naja erstmals kommt ja sowieso die Akademie, und dann wehr weiß. Wehrend unserer Streifzüge durch die Stadt haben wir nie ein hell daraus gemacht was wir für unsere Zukunft geplant hatten, wir haben sogar versucht andere Leute mit denen wir ins Gespräch kamen zu überzeugen selbst zum Militär zu gehen. bei einigen hat es sogar funktioniert bei anderen weniger. so Kamm es das uns eines Tages selbst ein Offizier des Imperialen Rekrutierung Cors darauf ansprach was wir denn da tuen würden, wir antworteten im das wir neue Leute für unsere wundervolles Militär begeistern wollen. erst schaute der Offizier mehrere Sekunden lang skeptisch, biss er auf einmal anfing zu lachen und mir auf die Schulter klopfte und mit einem zwinkern weg ging. Als er weg war bemerkte ich das er mir einige Fleier dagelassen hatte, Darauf stand (Entdecken Sie die Galaxie und treten Sie der kaiserlichen Marine bei). Als wir nun auf den nach hause weg waren begegneten wir drei Personen die wir vorher versucht haben zu überreden dem Militär beizutreten, sie fingen auf einmal an zu schreien was uns den einfallen würde für diese Tyrannen vom Imperium Werbung zu machen. wehrend dessen holen zwei von innen ihre Waffen hervor und zielten auf uns, es bricht ein verbaler streit zwischen denn drei Angreifern und meiner freunden aus. Als plötzlich eine Patrouille vorbei kommt und und ruft HALT STEHNBLEIBEN, wehrend des Rufes schnappe ich mir denn auf mich gerichteten Blaster und überwältige den Angreifer meine freunde tuen es mir gleich und überwältigen die anderen beiden. als die Patrouille bei uns ankam war alles schon vorbei, Hinter denn beiden Sturmtruppen Kamm ein Offizier Hervor . was für ein Zufall es war der Offizier der uns die Fleier gegeben hat und er hat gleich erkannt das wir es waren, ich erklärte im sofort was vorgefallen war und er nahm es mit Begeisterung an außerdem beglückwünsche er uns auch zum dingfest machen dieser Aufwiegler. Dis war der Begin einer Freundschaft zwischen einem Offizier und einem Angehenden Offizier. Allerdings bin ich noch nicht auf meine Wunsch Akademie gekommen, ich wurde erstmal nach Myomar geschickt Um Dort die Imperiale Akademie zu Absolvieren.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten