Start of a new Era
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sinom Bachar
Sinom Bachar
Recruit
Recruit
Truppgattung : Imperialer Kadett

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Myomar
Position : Imperialer Kadett

Rekrutierungsanschreiben Sinom Bachar Empty Rekrutierungsanschreiben Sinom Bachar

Sa 19 Dez - 1:05
Name: Sinom Bachar
Alter: 19
Heimatplanet: Kuat
Rasse: Mensch
Biografie:
Ich wurde auf dem Planeten Kuat geboren und aufgezogen. Meine Eltern Angres Bachar und Anama Rogiat Bachar waren beide vom Beruf Mechaniker in den Kuat Triebswerkwerften und sahen dies eigentlich auch für mich vor, doch ich sah über den Himmel hinaus in die Galaxie.
Meine Aspiration galt dem Erkunden fremder Welten und ihrer Kulturen, doch in meiner Situation ist es sehr schwer, legal und mit realistischer Erfolgschance aufzusteigen. So sah ich eines Tages auf meinem Datenpad eine Pop-Up-Werbung die für die Truppen des neuen Imperiums warb und die wunderbare Gelegenheit brachte, selbst Teil dieser so augenscheinlich elitären Armee zu werden, die über unsere Galaktischen Grenzen hinaus zu agieren scheint. Schnell erklärte ich meinen Eltern was Sache ist und ohne groß auf ihre Gegenreaktion zu warten, sammelte ich mein Erspartes und meine Siebensachen und machte mich auf dem schnellsten Weg nach Myomar.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten