Start of a new Era
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Vitor Malbork
Vitor Malbork
Recruit
Recruit
Truppgattung : Imperialer Kadett

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.12.20
Ort : Imperiale Akademie Myomar
Position : Imperialer Kadett

Vitor Malbork Empty Vitor Malbork

Sa 12 Dez - 19:17
Name: Vitor Malbork
Alter: 20
Heimatplanet: Serenno
Rasse: Mensch
Biografie:
Mein Name ist Vito aus dem Hause Malbork. Geboren wurde ich vor 20 Jahren auf dem Planeten Serenno. Serenno war zwar Teil der Galatischen Republik war aber immer auf Neutralität und Eigenständigkeit aus. Mein Großvater Wulff war Kommandeur der Garnsion von Carannia, der Hauptstadt von Serenno und wurde von Count Gora, dem damaligen Herrscher, in den Adelsrat berufen und erhielt ebenfalls den Titel eines Counts. Count Gora war ein Feind der Republik und durch seine Politik sehr unbeliebt. Nach dem Tod von Count Gora übernahm sein Sohn Count Ramil und führte die Anti-Republikanische Politik fort. Count Ramil starb und sein Bruder Count Dooku regierte von nun ab Serenno. Unter Dooku trat Serenno der Konföderation Unabhängiger Systeme bei. Obwohl Serenno weitestgehend vom Klonkrieg verschont blieb, machte sich Unzufriedenheit im Adelsrat breit. Die Mehrheit des Adelsrates von Serenno war loyal gegenüber der KUS, doch nach dem Tod Dooku’s und der Kapitulation der Konföderation ist der Adelsrat gepalten zwischen Neutralisten und Befürwortern des Imperiums.

Ich selbst habe seit meiner Geburt meine Heimat durch den Krieg nie verlassen. Ich besuchte davor eine Hochschule in Carannia und sollte ursprünglich Offizier im planetaren Verteidigungs-Korps werden, doch mein Vater Count Ahren ist Befürworter des Imperiums und versucht den Einfluss der Imperialen auf Serenno zu stärken und sandte mich aus um als Offizier des Imperiums ausgebildet zu werden und ihm dabei zu helfen. Nun befinde ich mich in einem Shuttle auf dem Weg nach Myomar.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten