Start of a new Era
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Jagen Doneta
Jagen Doneta
Corporal
Corporal
Truppgattung : Strumtruppen

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.11.20
Ort : Imperiale Akademie Myomar
Position : Ausbilder Bodentruppen

Rekrutierungsformular Jagen Doneta Empty Rekrutierungsformular Jagen Doneta

Sa 12 Dez - 16:29
Servus. Ich bin Jagen, 22 Jahre alt und von Beruf Zivilbautechniker (Schaffe, schaffe Häusle baue). Auf meinen Mist ist das ganze Forum gewachsen.

Ich komme aus dem Staubhaufen Namens "Fornax". Wie die meisten auf diesem Planeten hatte auch meine Familie etwas mit dem Tourismus zu tun, die Feuerringe um unseren Planeten gelten schließlich als galaktisches Wunder. Meine Eltern besaßen eine kleine Pension mit Ausblick auf die Feuerringe. Viele abenteuerlustige Piloten oder Liebespärchen auf Flitterwochen kamen zu uns. Jahrhundertelang war alles in bester Ordnung, bis die verdammte Republik auf den Plan trat. Große Reisebüros boten all-inclusive Kreuzfahren zu unseren Feuerringen und wieder Retour. Natürlich buchten viele Leute diese Reise, da sie bequemer war. Dann beschlossen diese Reisebüros, große Hotels auf Fornax zu errichten. Dank Droiden und ihrer schieren Größe konnten sie Übernachtungen zu absoluten Dumpingpreisen anbieten. Innerhalb weniger Jahre brach den Einwohnern von Fonrax fast die gesamten Kunden weg, da wir mit den großen Konzernen nicht konkurrieren konnten.
Wir haben uns auch beim Senat beschwert. Darüber, dass praktisch einem ganzen Planeten die Existenzgrundlage gestohlen wird. Gebracht hat es sich... natürlich nichts. Die Konzerne haben einfach Senatoren bezahlt, ein Gesetz wurde abgelehnt.
Frustriert, wandten sich viele meiner ehemaligen Nachbarn der Illegalität zu. Sie kapterten Reiseschiffe, um Lösegeld zu erpressen, handelten mit verbotenen Gegenständen etc. Der Senat tat dagegen... natürlich nichts-Die Konzerne heuerten Sicherheitsleute an und verkauften die Piraten als weitere Attraktion. Doch ich wollte mich dem nicht beugen. Ich trat etwa ein Jahr vor Gründung der Republik in die "Fornax Defensive Militia" ein. Ein unterbezahlter Haufen, welche es sich  zum Ziel gesetzt hatte, unseren Planeten wieder zum lebenswerten Ort zu machen. Ein gutes halbes Jahr war ich im Einsatz, erlebte Gefechte gegen Plünderer, Banditen und Piraten, bis schließlich die Nachricht kam: Die Republik gibt es nicht mehr!

Wir wurden in die reguläre imperiale Armee eingegliedert und viele erhielten neue Posten. Nicht wenige kamen, wegen ihrer Kampferfahrung, auf Akademien, um die neuen Rekruten zu schlagkräftigen Soldaten zu machen. Ich bekam den Marschbefehl zur imperialen Akademie in Myomar, um die Fortbildung zum Sturmtruppler zu machen und meine eigene Gruppe auszubilden.
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten